AUFSTELLUNG INMITTEN DES WISSENDEN FELDES

In der Aufstellungsarbeit gehen wir meistens davon aus, dass wir über das Platzieren der Statisten das Feld erst kreieren. Im Laufe der Zeit habe ich jedoch festgestellt, dass dieses Feld längst da ist, uns umgibt und wir höchstens einen kleinen Teil davon ausmachen. Wenn wir diese Erkenntnis in die Aufstellungen mit einbeziehen öffnen wir uns einem tieferen Bewusstsein das wiederum unseres zu erweitern mag. In einer kleinen Runde widmen wir uns unseren aktuellen Themen auf diese Weise und geben dem was uns beschäftigt eine weitere Dimension der Wahrnehmung, die wir alleine niemals erreichen können.

Dauer: von 11 Uhr bis 18 Uhr
Daten: auf Anfrage
Ort: Blümlimattweg 23, 3600 Thun
Preis: Fr. 220.–/Tag
Anfrage & Anmeldung: Dorothea Niklaus, Blümlimattweg 23, 3600 Thun, Telefon 033 535 34 22, Mail

→ mehr Informationen (Pdf)